So geht´s - Hilfen zum Einrichten der App

Logo SDUI - Foto/Abbildung: SDUI
SDUI
Sie erhalten von uns einen Aktivierungscode für die Registrierung bei Sdui.

Jeder Code ist nur einmalig für die Registrierung gültig, bei der Sie sich dann persönliche Zugangsdaten erstellen werden.

Sobald Sie den Aktivierungscode erhalten haben, können Sie sich die Sdui-App in Ihrem App-Store (z.B. Google Play Store oder App Store bei Apple-Geräten) auf Ihr Mobilgerät herunterladen.

Wenn Sie die App öffnen, werden Sie nach dem Namen der Schule gefragt und geben im zweiten Schritt den Aktivierungscode ein. Daraufhin durchlaufen Sie die Registrierung und können Sdui ab sofort zur Kommunikation mit unserer Schule verwenden.

Für die Nutzung am PC rufen Sie Ihren Browser auf und geben Sie in die URL-Zeile „app.sdui.de“ ein. So gelangen Sie auf die Web-App.

Wenn Sie zwei oder mehr Kinder an unserer Schule haben, können Sie nach dem Einrichten die anderen Kinder unter Benutzer hinzufügen (oben rechts) zu Ihrem Account hinzufügen.

Nutzen auch die die unten stehenden Hilfen (anklicken).